#1

RE: Die Lebens geschichte von mir.

in Charakter Geschichte. 29.08.2010 11:28
von Traumschnee • Forum-Kenner | 59 Beiträge

Ich wusste jetzt nicht ob jeder eine Lebensgeschichte machen sollte oder das nur von Rahh ist ^^hab einfach mal gemacht:


Ich war immer ein einsamer Wolf in Runescape.Hielt am Anfang nichts von Freunden.Hinterher hab ich ein Mädchen kennengelernt,Traumschnee.
Ich habe jetzt ihren Namen damit ich mich noch an die schönen Zeiten mit ihr erinnern kann.Sie war nicht meine Freundin eher wie ein Kumpel.
Ich habe immer nur Magie trainiert hatte nicht besonders viel Geld.Meine erste Runit-Rüstung hatte ich gerademal mit cb 60.


Nach ein paar Tagen hab ich Ich Gmbh kennengerlernt,er war wie ein Mentor für mich.Er hat mir dabei geholfen Elvarg damals zu töten.
Und dank ihm hatte ich meine aller erste Runit-Waffe.Er verkaufte damals zusammen mit mir seine Rüstung nur damit ich glücklich war.
Er hat mir echt sehr geholfen so welche Spieler siehst du nicht alle Tage.

Später sind Traumschnee,Ich Gmbh und ich Wiedergänger jagen gegangen.Traumschnee starb schon beim ersten Wiedergänger.
Ich wusste nicht wie man damals die Grabsteine repariert und bin zusammen mit Gmbh geflüchtet.Hinterher hab ich ihr meine Rüstung gegeben
damit ich sie entschädigen konnte.

Ich war mal 1 Woche lang off.Und ín dieser Woche musste ich erfahren dass Traumschnee aufgehört hatte zu spielen =(
Ihr cousin,mein jetziger Bro in Rs ^^ hatte für sie weitergespielt.Am Anfang dachte ich was für eine schweinerei aber mit jeden Tag mochte ich
meinen Bro immer mehr.

Nachdem ich cb 50 erreicht hatte sind wir mit meinem bro und gmbh wiedereinmal in die Wildnis gegangen.Bro hatte aber noch 2 weitere Freunde eingeladen:x to z und Refreshman.

Ich habe x to z immer bewundert wie locker er mit allen umgegangen ist obwohl er nur 1 2 Stufen stärker war als ich.Refreshman dagegen wollte immer der beste im allen sein.Und er kann stoz auf sich sein nach ein paar Monaten war er schon auf 100.

Als wir wiedereinmal in die Wildnis gegangen sind sahen wir einen Spieler in den Ruinen in der Wildnis.Er versuchte einen Ritter Wiedergänger solo zu töten.Hinterher sind wir zwar alle geflüchtet ^^ aber da hatte ich einen neuen Freund gefunden,Marcel Annen,ein 100er der es seeehr weit gebracht hat ohne sich Mem zu machen.

Ein paar Wochen später hatte Ich Gmbh,mein Mentor aufgehört zu spielen.

Ich habe ihn schon seit einem Jahr auf meiner FL weil ich glaube das er einestages wieder kommen wird.Nach seinem verschwinden
hab ich immer weitertrainiert und auf den Tag gewartet an dem er kommt. Kampfstufe 60 hatte ich damals erreicht.
Mein Bro hatte sich auch Mem gemacht kam wegen mit doch immer in die F2P welt.Refreshman dagegen wollte nie mehr was mit der F2P welt
zutun haben.Ich habe ihn jetzt immernoch auf der FL liste und er mich auch aber ich glaube nicht das er was mit mir zutun haben will.

X to z der freund von meinem bro hörte nach ein paar Tagen auch auf zu spielen.

Nachdem x to z ,Ich Gmbh und nun auch Refreshman weg waren blieben nur noch Marcel Annen Traumschnee und ich übrig.
Ich wollte immer mit den beiden mithalten und schaffte es auf 70.Wärendessen trainierte mein Bro klug weiter er war nicht anbängig und kam
immerwieder in die F2P Welt und nun ist er für mioch der stärkste Spieler auf Rs der NICHT süchtig ist.

Jetzt bin ich inzwischen cb 80.Ich mache nicht viel in RS.Ich spiele nur noch um mich an diese Zeiten zu erinnern.

Marcel Annen gab mir IMMER Ratschläge er wusste einfach alles in Rs dabei war er noch nie Member.
Dank Marcel,Ich Gmbh,x to z,Traumschnee und mein bro stehe ich wo ich heute bin und werde diese Zeite nie wieder vergessen.
Danke Freunde!


by Son Gohan 67 (jetziger Traumschnee)

zuletzt bearbeitet 29.08.2010 11:38 | nach oben springen

#2

RE: Die Lebens geschichte von mir.

in Charakter Geschichte. 29.08.2010 22:44
von imp gogo • Forum-Kundig | 21 Beiträge

echt tolle geschichte, das muss man dir echt lassen!!

RESPEKT =P

nach oben springen

#3

RE: Die Lebens geschichte von mir.

in Charakter Geschichte. 30.08.2010 09:10
von alen vfb • Forum-Kundig | 14 Beiträge

super geschichte !

nach oben springen

#4

RE: Die Lebens geschichte von mir.

in Charakter Geschichte. 01.09.2010 18:50
von Drache936 • Forum-Kundig | 23 Beiträge

super geschichte

nach oben springen


Leader

Forums-Mod

Eventmanager

gespeertes Mitglied

Clan-freund

Ehren-Gast

Mitglied

Gast

Bitte Regestriert euch ALLE, damit ihr das Forum vollständig lesen und benutzten könnt, Danke.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 588 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (15.01.2011 15:58).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen