#1

Die Legende der Grennys bzw. Greenys

in Charakter Geschichte. 10.09.2010 17:22
von grenny11 • Forum-Kundig | 18 Beiträge

Die Legende der Gefährten, im Kampfe gegen die Monster

Am anfang, war es Greeny 7777, der gegen die Monster der Finsternis kämpfte.
Doch dann fand dieser Tung 10 und dessen Reisegefährten Grenny11. Beide waren Krieger von hohem Können und mit der Zeit schlossen sich auch Grenny44 (heute Sir Grenny) und Grenny22 ihm an.
Nach vielen erbitterten Schalchten, in denen Grenny22 starb und Grenny44, Tung10 und Greeny 7777 sich zu sehr starken und mutigen Rittern weiterentwickelten, zog sich Grenny11 in die Berge zurück um über den Sinn des ,,Runescapes`` nachzudenken.
Er fand vieles heraus, sodass er es schließlich schaffte seinen Gefährten Grenny22 ins Leben zurückzurufen.
Diesem aber wurden seine Kenntnisse entnommen und deshalb musste er nun seinen Weg von vorne beginnen, während sich der Pilger dem Trio anschloss um gegen die Übermacht Zamoraks, mit Hilfe Saradomins zu kämpfen und ganz Runescape zu befreien.

Alle Vier begaben sich nun auf dem Wege zur Festung der Dunklen Krieger, die einen Lageplan von dem Versteck enthält, wo Zamorak ihn gelagert hatte, nachedem er ihn Saradomin stahl. Es war nicht schwer hinzukommen,denn die Krieger war sehr stark. Aber auf einmal, hörten sie ein lautes Pfeifen und sahen, dass Vampir-Wdg, Ritter-Wdg und andere Wdg kamen.
Sie mezelten die Gegner wie Berserker um, aber für jeden Wdg kamen gleich 3 Andere.
Letzten Endes war es die Überzahl, die die Helden bezwungen hatte. Jedoch ertönte auf einmal ein helles Tröten und sie sahen, dass ihre Clans und ihre Gilden gekommen waren, um ihnen bei der Schlacht zu helfen. Davon ermutigt, schlugen sie sich weiter ducrch die Menge...
....... und kamen so immer näher an die Feste. Sie hatten aber nicht mit den Fallen der Feinden gerechnet, denn plötzlich öffnete sich mehrere falltüren unter ihnen und sie konnten ihnen gerade noch ausweichen. Ihr Clan aber wurde dadurch stark dezimiert.
Letzten endens schaften sie es die Festung zu erobern und Sarahdomin dem Stab zurück zu holen.Als Dank erschuff dieser das Verlies der Götterkriege wo die Seelen der Gestorbenen Clanmitglieder sich mit den Lebenden treffen können und mit Dem dortigen Avatar den Kampf gegen Zamorak simulieren können.


DIe 4Gefährten zogen nach mehreren Jahren auseinander und widmeten sich ihren fertigkeiten.




Ende (auch wenn dide geschichte *beep* ist-->egal)



P.s.:

Mein CB Name Grenny11 hat eine lange Geschichte.
Angefangen hat es mit Greeny 7777 der den Namen von der Gründrachen übernahm.
Dann fand ich den Namen Gut und wollt Greeny 11 machen, da ich aber vergaß ob es 2 ee oder 2 n waren habe ich Grenny11 gemacht.
Daraufhin war mein Name so beliebt, dass meine Freunde auch diesen nehmen.

Tja nun gibt es auch :
-Grenny_11(mein 2acc)
-Grenny22
-Grenny33(2accs vom Grenny22)
-Grenny44/sir Grenny(mem und bester Freund von mir)
-Grenny25(hat mit runescape aufgehört)
-Grenny00(mein 3acc hab aber pw vergessen)
-Grenny55(3acc vom Grenny44)
-Grenny66(2acc vom Grenny44)
-Grenny12345( haben meine Freunde einfach aus Spass gemacht)


Ja das ist die eig. Geschichte der Grennys^^

nach oben springen

#2

RE: Die Legende der Grennys bzw. Greenys

in Charakter Geschichte. 10.09.2010 17:27
von Garde Nefilm • Forum-Freak | 186 Beiträge

He nice geschichte,
aber du kannst ja deine anderen freunde auch in den Clan bringen.


_____________________
Mfg Enjoy 2lg/Garde Nefilm

nach oben springen

#3

RE: Die Legende der Grennys bzw. Greenys

in Charakter Geschichte. 10.09.2010 17:29
von grenny11 • Forum-Kundig | 18 Beiträge

Die wollen net-,-

nach oben springen

#4

RE: Die Legende der Grennys bzw. Greenys

in Charakter Geschichte. 10.09.2010 18:23
von wieselknight • Forum-Anfänger | 33 Beiträge

coole geschichte

zuletzt bearbeitet 10.09.2010 18:24 | nach oben springen


Leader

Forums-Mod

Eventmanager

gespeertes Mitglied

Clan-freund

Ehren-Gast

Mitglied

Gast

Bitte Regestriert euch ALLE, damit ihr das Forum vollständig lesen und benutzten könnt, Danke.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 588 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (15.01.2011 15:58).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen