#1

Die Lebens geschichte von mir.

in Charakter Geschichte. 25.08.2010 23:21
von Rahhh40 • Forum-Kundig | 13 Beiträge

[rot]Die erste schlacht![/rot]

Als ich mich auf Runescape begab und schon einige Stufen hatte, habe ich mich in eine Schlacht gewagt.Ich habe viele Leute gerufen und wir haben eine erbitterte Schlacht gefürt. Aber leider haben wir verloren. Es war ein harter Kampf und ein blutiger. Ich bliebe aber standhaft und sah die Niederlage ein. Ich habe gedacht´ ich muss diese Niederlage einsehen, wenn ich mich aufregen würde, würde es nur schlimmeres bringen´. Mein Freund ist total durchgedreht und hat sich nich beruhigt. ´ Kommst du eben mit? muss mit dir reden´ Sagte ich.´was is?´ fragte er.´rege dich nich auf, das würde alles schlimm enden´.´du hast ja auch mal wieder recht´sagte er darauf.


[schwarz]Das erste, was mir geschah.[/schwarz]

als ich Friedlich arbeitete sah ich ein Mädchen. Wir haben nach der Arbeit zusammen geplaudert, Wein getrunken und Brot gegessen. Es kam auf einmal die Frage:´ Hast du eigentlich schon ein Mädchen?´. Ich sagte darauf:´nein´.´wieso?´.Sie sagte´ du scheinst sehr aufgeweckt zu sein, und sehr sympathisch, ich habe mich gefragt, ob du mich, ....., wohl als [b]Feste Freundin[/b] nehmen würdest.´
´Natürlich.Du scheinst auch sehr nett zu sein.wir können es ja mal versuchen.:)´

Einige Tage später.´du, Rahhh(war mein vorheriger name) würdest du mich Heiraten im spiel?´ fragte sie.´ ja.Klar es is soweit, ich nehme dich zur Frau´Antwortete ich.


[schwarz]der traurigste tag meines lebens[/schwarz]

Es war der schlimmste Tag meines lebens. Als wäre nich schon eine 5 im Mathe-Test nich schon schlimm genug.
Wir hatten eine andere Chat-Seite zum Chatten, wenn man gerade nich da is.´ Es tut mir leid Rah.Ich mache schluss.Und höre auf Runescape zu spielen´ stante in einer Nachricht.Ich schrieb ihr zurück, sie hat bis heute nich zurück geschrieben.Ich frage mich bis jez, warum sie aufhörte Runescape zu spielen? Ich war sehr traurig. Habe die Arbeit für ihr geschmissen, sie auch für mich. Jez war auch noch nich das ende des schlimmsten, es kam noch hinzu, das meine Katze gestorben ist. Ich war so zerstört, das ich 1 Monat nichts mehr gemacht hatte.Aber danach habe ich wieder angefangen zu spielen und alles ging wieder hoch.


Das is meine Geschichte die ich sagen möchte.

Mit freundlichen/friedlichen Grüssen:garfield 12a

Ps:ich fange gleich an zu [b]Weinen![/b]

nach oben springen

#2

RE: Die Lebens geschichte von mir.

in Charakter Geschichte. 26.08.2010 10:14
von Garde Nefilm • Forum-Freak | 186 Beiträge

Nice Geschichte.


_____________________
Mfg Enjoy 2lg/Garde Nefilm

nach oben springen

#3

RE: Die Lebens geschichte von mir.

in Charakter Geschichte. 26.08.2010 16:05
von Rahhh40 • Forum-Kundig | 13 Beiträge

Danke.:) ABer auch traurig

nach oben springen

#4

RE:

in Charakter Geschichte. 29.08.2010 11:42
von Garde Nefilm • Forum-Freak | 186 Beiträge

So,
traumschnnee ich ahbe deinen beitrag mal verschoben in ein neues thema.


_____________________
Mfg Enjoy 2lg/Garde Nefilm

nach oben springen


Leader

Forums-Mod

Eventmanager

gespeertes Mitglied

Clan-freund

Ehren-Gast

Mitglied

Gast

Bitte Regestriert euch ALLE, damit ihr das Forum vollständig lesen und benutzten könnt, Danke.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 588 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (15.01.2011 15:58).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen