#1

Ränge, Regeln.

in Clan Neuigkeiten. 13.09.2010 16:46
von Garde Nefilm • Forum-Freak | 186 Beiträge

Also ich will hirmit klar stellen das unsere Clan Regeln streng eingehalten werden:

1. Alle Jagex Regeln gelten außer in besonderen ausnahme Situationen.
2. Kein Rang gebettele das hasse ich am meisten und auch nciht ankommen mit: " Es war nur eine Frage."
3. Das Rang syste, läuft so ab und ihr könnt so aufsteigen:

Rang system:
Alle unter cb 70 werden Kicked außer bei einigen Leuten die ich kenne (ausnahme).

Wer schon vor cb 70 drinne ist und den Rang rekrut oder unteroffizier hat und das schon lange obwohl man noch keine cb 70 ist, leigt daran das man erst ab cb 70 aufsteigen kann und ab dort wird gezählt die Aktivität.

Man kann den Rang General/Hauptmann(beide mit Kickrechten) ereichen in dem man etwas Großes für den Clan tut.(es zählöen nicht viele kleinere Dinge nur große Sachen.)

So könnt ihr euren Rang verbessern:

1. Cb70+
2. Aktiv im cc=Clan-chatt, aktiv im Externen clan-forum, ab und zu (1 mla im Monat reicht) in unseren RuneScape tread reinschauen, zu Events kommen, mit helfen zu organisiren wenn hilfe nötig ist.*
3.Nicht nerven stattdessen, Fragen beantworten und Stimmung machen.
4. Die Regeln einbehalten.
5. Und vorallemdingen keine Sachen erfinden (nicht lügen) und ehrlich sein. Es ist besser für euch. Ich bekome alles raus und wen es lange dauert und mich noch lange beschäftigt umso mehr Ärger bekommt ihr.
6. Wenn ihr einen Job habt ihn gut machen.

So das wars erstmal.

Hoffe es hilft euch weiter.


_____________________
Mfg Enjoy 2lg/Garde Nefilm

nach oben springen

#2

RE: Ränge, Regeln.

in Clan Neuigkeiten. 13.09.2010 19:17
von Traumschnee • Forum-Kenner | 59 Beiträge

Was ist das denn für eine Regel alle unter 70 die du kennst dürfen bleiben
sieht so aus als würdest du sie bevorziehen

nach oben springen

#3

RE: Ränge, Regeln.

in Clan Neuigkeiten. 13.09.2010 19:36
von Garde Nefilm • Forum-Freak | 186 Beiträge

Nein es ist aber nciht so ich mache dies weil sie mich sonst nerven, betteln, mich beleidigen, i-was versuchen um meinen clan zu demulieren etc. und wenn sie aktiv sind und sich auskennen (nicht viele Fragen stellen) warum nicht? dann können sie doch bleiben aber sonst, alle unter cb 70 Müssen raus.


_____________________
Mfg Enjoy 2lg/Garde Nefilm

nach oben springen


Leader

Forums-Mod

Eventmanager

gespeertes Mitglied

Clan-freund

Ehren-Gast

Mitglied

Gast

Bitte Regestriert euch ALLE, damit ihr das Forum vollständig lesen und benutzten könnt, Danke.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 588 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (15.01.2011 15:58).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen