#1

ich weis nicht weiter .... =/

in Clan Neuigkeiten. 01.10.2010 21:23
von rs zoker • Forum-Kundig | 28 Beiträge

hi leute..., wie es ein paar von euch(hoffentlich) gemerkt haben war ich in letzder zeit net on und da ich den clan verlassen habe(um mir ein eigenen zu gründen) kammen mir auf einmal gedanken(gute alte zeiten in den gedanken und so und habe halt nachgedacht...) und was ich sagen will is ich würd gerne wieder in euern clan beitreten und entschuldige mich(das ich direkt ein neuen clan gegründet habe bei sowas kleines) es gibt immer streit im clan oder andere sachen und der clan wird mal aufgelöst aba er kommt immer wieder zusammen und ich finde das sehr toll das wir so ein starkes clan haben(für mich:hatte) wie auch imma ich würde gerne wieder aufgenommen werden und würde wenn ihr es wollt auch halt mein rang von vorne anfangen(also das ich wieder rekrut werde) und ich werde den cc erstmals net betreten,bevor einer diesen text gelesen hat und einverstanden wäre(so lange bleibe ich dan halt in meinem eigenen clan:rs zoker)ps:ich habe meinen neeun clan also(zoker0wnz cc gelöscht) ...... viele grüße noch Rs Zoker

zuletzt bearbeitet 01.10.2010 21:29 | nach oben springen

#2

RE: ich weis nicht weiter .... =/

in Clan Neuigkeiten. 02.10.2010 14:44
von Traumschnee • Forum-Kenner | 59 Beiträge

Wenns wirklich so ausgeht das ich den clan weiterleiten soll bist du gerne willkommen bete jedoch das enjoy wieder kommt aber ich bin mir sicher das er dich aufnehmen wird

nach oben springen

#3

RE: ich weis nicht weiter .... =/

in Clan Neuigkeiten. 02.10.2010 15:56
von rs zoker • Forum-Kundig | 28 Beiträge

enjoy is bei den cc"sternies"

zuletzt bearbeitet 07.10.2010 19:14 | nach oben springen

#4

RE: ich weis nicht weiter .... =/

in Clan Neuigkeiten. 02.10.2010 17:53
von Garde Nefilm • Forum-Freak | 186 Beiträge

Der clan sit nicht blöd und ich bin nur gegangen weil die anderen generäle nix gemact haben.


_____________________
Mfg Enjoy 2lg/Garde Nefilm

nach oben springen

#5

RE: ich weis nicht weiter .... =/

in Clan Neuigkeiten. 02.10.2010 19:43
von Traumschnee • Forum-Kenner | 59 Beiträge

dann lass doch von neu anfangen so einen clan zu vergeuden ist doch voll schade

nach oben springen

#6

RE: ich weis nicht weiter .... =/

in Clan Neuigkeiten. 02.10.2010 22:06
von King Kyler33 • Forum-Kundig | 13 Beiträge

Ich geb mal meinen Senf dazu, also ich bin definitiv davon Überzeugt das Garde möchte, nur muss sich in seinen Augen anscheinend was ändern, aber er kommt ja auf die hp und erkundigt sich, das heißt, er hat nachwievor interresse.. ^^

nach oben springen


Leader

Forums-Mod

Eventmanager

gespeertes Mitglied

Clan-freund

Ehren-Gast

Mitglied

Gast

Bitte Regestriert euch ALLE, damit ihr das Forum vollständig lesen und benutzten könnt, Danke.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 588 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (15.01.2011 15:58).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen